Wenn Sie bei ProWest Innsbruck etwas TUN wollen.

 

ProWest Innsbruck bietet Ihnen eine ECHTE Gelegenheit!

Begegnen Sie neuen, spannenden Herausforderungen dauerhaft und mit Engagement


Steuerberater/in

Ihr Profil

  • Betriebswirtschaftliches- oder rechtswissenschaftliches Studium un erfolgreich absolvierte Steuerberaterprüfung
  • Einschlägige Erfahrungen in den Kanzleiarbeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse
  • BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Kunden- und Teamorientierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Klienten, Partner und Behörden
  • Kontrolle und Erstellen von Jahresbuchhaltungen und -abschlüssen
  • Verfassen von Steuererklärungen und öffentlichen Texten

Das bieten wir Ihnen

  • Zentral gelegnes Büro in Innsbruck
  • Zahlreiche benefits
  • Gehalt ab € 3.000,- netto

 

Berufsanwärter/in

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung unserer Klienten
  • Bearbeitung von steuerlichen Sachthemen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossenes Jus- oder Wirtschaftsstudium bzw. kurzvor Beendigung
  • Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und Datev- Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit und Diskretion
  • Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
  • Arbeiten mit viel Freiraum und Eigenständigkeit in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
  • Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

 

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.970 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.


 

Buchhalter/in

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:

  • Erstellung von Klientenbuchhaltungen verschiedener Branchen
  • Anfertigung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Vorbereitungen für den Jahresabschluss
  • Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
  • Assistenz in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (z.B. Kontakt zu Klienten und Behörden, Vorbereitung von Rechtsmitteln, Fristenverwaltung)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.ä.)
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie Kanzleierfahrung von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und idealerweise Datev- Kenntnisse
  • Selbständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstums orientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
  • Eigenständiges Arbeiten in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
  • Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.860 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.


 

Lohnverrechner/in

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:

  • Selbständige Durchführung der Gehaltsabrechnungen samt aller damit verbundenen Tätigkeiten
  • Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
  • Assistenz in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (z.B. Kontakt zu Klienten und Behörden, Fristenverwaltung, etc.)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HBLA o.ä.)
  • Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
  • Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und idealerweise Datev-Kenntnisse
  • Selbständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
  • Eigenständiges Arbeiten in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
  • Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.860 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.860 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an innsbruck@pro-west.at.

Senden Sie aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an:

Vogelsberger Hoffmann Wacker & Partner GmbH & Co KG

TIVOLI office | Olympiastr. 17 | 6020, Innsbruck | Österreich
Tel.: +43 512 33 411 0
Fax: +43 512 33 411 7

Mail: innsbruck@pro-west.at