Wenn Sie bei ProWest Innsbruck etwas TUN wollen.
ProWest Innsbruck bietet Ihnen eine ECHTE Gelegenheit!
Begegnen Sie neuen, spannenden Herausforderungen dauerhaft und mit Engagement
Lohnverrechner/in
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:
- Selbständige Durchführung der Gehaltsabrechnungen samt aller damit verbundenen Tätigkeiten
- Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
- Assistenz in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (z.B. Kontakt zu Klienten und Behörden, Fristenverwaltung, etc.)
Unsere Anforderungen an Sie:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HBLA o.ä.)
- Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
- Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und idealerweise Datev-Kenntnisse
- Selbständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
- Eigenständiges Arbeiten in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
- Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.860 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Berufsanwärter/in
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung unserer Klienten
- Bearbeitung von steuerlichen Sachthemen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossenes Jus- oder Wirtschaftsstudium bzw. kurzvor Beendigung
- Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und Datev- Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige und organisierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Diskretion
- Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
- Arbeiten mit viel Freiraum und Eigenständigkeit in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
- Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.970 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Buchhalter/in
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich:
- Erstellung von Klientenbuchhaltungen verschiedener Branchen
- Anfertigung von Umsatzsteuervoranmeldungen
- Vorbereitungen für den Jahresabschluss
- Selbständige Betreuung unserer Klienten nach einer Einarbeitungszeit
- Assistenz in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (z.B. Kontakt zu Klienten und Behörden, Vorbereitung von Rechtsmitteln, Fristenverwaltung)
Unsere Anforderungen an Sie:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.ä.)
- Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie Kanzleierfahrung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MSOffice) und idealerweise Datev- Kenntnisse
- Selbständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstums orientiertem Unternehmen mit Klienten aller Größen und Branchen
- Eigenständiges Arbeiten in einem hilfsbereiten, engagierten Team in moderner Büroatmosphäre
- Optimale Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt (KV-Gehalt) ab EUR 1.860 brutto/Monat (40h/Woche) dotiert. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an innsbruck@pro-west.at.